Guatemala Reisefuehrer Logo
................Startseite

 


Impressum, Kontakt und Hinweise


Hinweise:

1. Wir haben die Informationen auf dieser Website sorgfältig zusammengestellt. Trotzdem übernehmen wir natürlich keine Garantie oder Haftung in irgendeiner Form (zum Beispiel für die Aktualität, Richtigkeit  oder Vollständigkeit der Infos). Wir haften auch nicht für den Inhalt von externen Links.

2. Die Infos stammen überwiegend aus dem Jahr 2009 und 2010. Die Seite ist noch im Aufbau, es kommen sicher noch weitere Unterseiten hinzu.

3. Wenn jemand Fehler findet, uns Ergänzungen zukommen lassen möchte oder uns seine Meinung über die Website sagen möchte, darf uns sehr gerne eine email schreiben. Auch freuen wir uns über sinnvolle Linkvorschläge
. Bitte schickt uns aber keinen Spam, Werbung oder Unsinn.

4. Gerne veröffentlichen wir Eure Kommentare, wenn Ihr das wollt.



Anschrift:

J & K
11 coolmine woods
Dublin 15
Republik Irland

email: feedback@guatemala-reisefuehrer.de


Die meisten Texte sowie Bilder & Gestaltung: Kristian Büsch

Technische Betreung und ein paar Texte: Jörg Schaufele

 



 

 

 




Navigation:

Städte und Regionen

- Guatemala Stadt
- Antigua
- Coban
- Lanquin
- Semuc Champey
- Poptun/Finca Ixobel
- Rio Dulce
- Livingston
- Flores
- Monterrico
- Quetzaltenango
- Chichicastenango




Um den Lago Atitlán:

- Lago Atitlán
- Panajachel
- Santiago Atitlan
- San Pedro
- Santa Cruz & San Marcos
- Maximón
- St. Martin Kult




Allgemeine Infos:

- Guatemala

- Anreise
- Essen
- Gefahren
- Geographie
- Geld
- Geschichte
- Highlights
- Internet
- Klima
- Trinken
- Verkehrsmittel
- Visum
- Lesen



- Impressum













Diese Seite wurde getestet und für gut befunden auf Mozilla Firefox.
Kreta Reiseführer Griechenland Reiseführer Mallorca Reiseführer Kanaren Reiseführer
Tiere Deutschland Zahlen über Europa München Reiseführer Ruhrgebiet Reiseführer
Umrechnungen von Einheiten London Reiseführer Statistiken Politik Extremwerte
Fragen allgemein Wissen Amerika Wissen Asien Schwarzwald-Reiseinfo.de